Re: Evolution / Palm M500

Hallo,

Am Fre, 2003-08-29 um 13.07 schrieb Markus Hubig:

> Wie ich dass gemacht habe?! Hmm, ziemlich strait: Einfach im
> Einstellungsdialog vom gpilot die nötigen Angaben zu meinem Palm gemacht,
> die Evolution-Conduits eingeschaltet, "Copy from Palm" eingestellt und
> fertig. Syncronisieren geht leider noch nicht, da sich sonnst nach jedem
> Sync alle Eintäge verdoppelt habe.

Also ich habe hier (unter sid) mittlerweile keine Probleme mehr meinen
Clié T675C (über USB) mit Evolution zu synchronisieren, läuft alles
prima, zu Beginn funktionierte das ganze auch nicht, aber nachdem einmal
neue Pakete von gpilot hochgeladen wurden funktionierte die ganze Sache
prima... bei mir half es am Anfang das ganze gpilotd Zeugs auf der
Konsole zu killen und danach den hotsync-Knopf zu drücken und schnell
danach ein gpilotd auf der Konsole als richtiger Benutzer zu starten...

Grüsse Patrick