Probleme bei der Installation von sn

Hallo miteinander,

um in Sachen Usenet-News mal etwas anderes als leafnode
auszuprobieren, wollte ich mir vor kurzem einmal das Paket "sn"
installieren.
Der Download mit apt-get funktionierte, und auch das Auspacken sowie
die Abfragen von (AFAIK) debconf nach den Konfigurationsdetails liefen
problemlos ueber die Buehne.
Nachdem die in der (x)inetd.conf einzutragenden Parameter auf dem
Bildschirm erschienen, stieg das "Konfigurationsskript" jedoch mit
"Fehler 127" aus.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo ich ansetzen muesste?

Gruss & Dank,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany