Re: Openoffice mächtig langsam

anno 29.08.2003 schrieb Peter Schubert:

> Ich glaube dass hier die falschen Referenzen verglichen werden. Wer
> meint, OO sei zu langsam, der installiere doch bitte *auf dem gleichen
> Rechner* das bedeutet eben auch auf der obigen Schindmähre mal Windows
> und MS Office XP, dann wird man feststelen, dass das weniger am OO
> liegt sondern an der Technik, die man den Programmen zumutet!

Hallo Peter,

... nun mal langsam. OK, ich habe vergessen, extra für Dich, hinter
meine Angaben ein Smiley zu setzen. Es war absolut ironisch gemeint. Ich
bin außerdem mit diesen, extra für alle, gestoppten 28 Sekunden sehr
zufrieden und meckere auch nicht desterwegen.

Der Hauptgrund meiner Antwort war ja auch ein Anderer.
Hast Du diesen etwa überlesen ;-) _Smiley_
Außerdem: MS-Office XP: ham wer nisch - wolln wer nisch - und krieg mer
ooch nisch rinn.

Bye
--
mmuellerss               \\://               mmuellerss@gmx.de