Re: Viruswarnung

On 2003-08-29 04:51:57, Peter Schubert wrote:

>Jawohl Hugo !
>
>*Genau das meine ich*
>und deshalb ist dieser Mist von diesem Hern Gülck Spam und gehört von
>dieser Liste gefegt!
>
>Sorry, ich bin sonst nicht so, aber wenn man solchen Mist knapp 20x
>täglich sieht, kriegt mans über. Über Questions-BSD kam übrigens davon
>noch nicht ein einziges Mal so etwas.

Sei froh das die Debian-Mailinglisten duch spamassasin gejagt werden...

Sonst würdest Du alleine auf dieser Liste pro Tab mehrere Hunder bekommen.
Der Debian-Server ist voll ausgelastet, was zuweilen zu einem ziehmlichen
Delay führen kann (war bis vor einigen Tagen zwischen 5-8 Stunden bis
meine Postings zurückkamen). Gestern waren es rund 20 minuten.

Grüße
Michelle