RE: timeout in webmin

Am Don, 2003-08-28 um 23.34 schrieb Carsten Diener:

> [...]

Ich habe Webmin runtergeschmissen und gehe mit 'ssh -Xl password login'
auf die zu konfigurierenden Rechner und habe dann vollen Zugriff auf,
was auch immer ich brauche. Ob Webmin sicherer ist weiss ich nicht, aber
ssh funktioniert bei mir stabiler.
--
Schoene Gruesse aus der Lüneburger Heide
Werner Gast

http://www.heidefewo.de