Re: OT: kann nicht in NG senden

Hallo

Dirk Schleicher (<dirk.schleicher@gmx.de>) wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich versuche mich schon seit einiger Zeit bei der NG
> linux.debian.user.german anzumelden. Ich habe es jetzt hier
> in die Liste geschafft aber  nicht in die NG.
> Ich sehe aber Post von Personen in der List (also per mail)
> und auch in der NG.
> Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Du kannst Dich vielleicht über das Webinterface eintragen:

Das ist der Gateway, der normalerweise benutzt wird. Ich benutze
allerdings news.gmane.org als News-Server für diese Gruppe. In
linux.debian.user.german hatte ich mit dem bofh.it-Gateway keine
Probleme, aber in linux.debian.user schienen immer die Referenzen
kaputt zu sein.

Grüße
        Andreas Janssen

--