Re: Viruswarnung

On 2003-08-28 16:23:58, Peter Schubert wrote:

>Verdamt noch mal, gibt es denn hier keinen Admin, der diesen Stephan
>Gülck endlich aus dem Debian-Verteiler rausnimmt!? Da kommt nun zum
>x-ten Male, soll doch dieser Herr mit seinem Virus-Scanner seine eigene
>Mailingliste aufmachen. Mich nervt das echt langsam an, zigmal am Tag
>diesen Mist zu kriegen. Wenn sich hier einer nicht an die Regeln hält
>oder andere mit Fäkalien betitelt, geht der doch auch rauszunehmen -
>warum dann nicht auch solch belästigender  Unfug, wo einer mit seinem
>Krempel ganze Völkerstämme nervt!
>*lange ruhig zugeguckt nun null Toleranz* !!

> [...]

Hallo Peter,

Auch ich habe, set auftrenten von Sorbig rund 2500 solcher Mails in meine
Accounts bekommen. Ich verwende 'mailfilter# um alles zu killen was größer
als 10 kByte ist (kommt ja so gut wie nie auf den Listen vor).

Danach filtere ich nach dem Subject 'Viruswarnung' und das wars.

Von den 2500 E-Mülls sind dann nur noch um die 300 übriggeblieben die ich
anderweitg filtere. Deine Aufregung ist somit weit überflüssig.

Grüße
Michelle