Re: erstmals enttäuscht von woody, apt, oder hylafax, war: Faxen machen mit Woody

 *** Andreas Pakulat Wed, 27 Aug 2003 14:14:07 +0200 :

> Es hilft nur dem einzelnen zu dem aktuellen Zeitpunkt. Wenn man dann
> irgendwann in 1-2 Monaten auf einem weiteren PC installiert muss man
> sich daran erinnern, was u.U. schon schwierig sein kann. Außerdem
> würde kein einziges Softwaresystem ohne die freiwillige Mithilfe der
> Nutzer überleben, denn die Entwickler finden in den seltensten Fällen
> allzu viele Fehler.

ACK

> Also die Frage ist normalerweise: Spricht irgendwas dagegen einen
> Bugreport zu verschicken? Was ist denn für dich ein Grund keinen zu
> verschicken, denn offensichtlich ist das ein Fehler im Paket.

Kein Grund. Ich ging erstmal davon aus, im Moment das Problem vor Ort zu
beseitigen. Danach wäre der nächste Schritt eine Suche nach einem
bereits vorhandenen Bugreport bzw. eine Google-Session nach dem Problem
im Zusammenhang mit testing.

wobo
--
"... and anyway, html can't carry a virus." (Aug 2001, Usenet)
GnuPG Public Key on http://www.wolf-b.de/misc