Re: Sicherheit

* Jan Trippler <Jan.Trippler@t-online.de> [27-08-2003 01:03]:

> [...]
>
> Was verstehst Du unter *Umbiegen*?

Unter Windows kannst du die Temp-Dateien auf
ein anders Laufwerk legen. z.B. SET TMP D:\TEMP
Die Windows-Auslagerungsdatei ist eine Swap-Datei,
original liegt sie auf Laufwerk c: - die kannst du
auch auf ein anderes Laufwerk verschieben. Gründe
wären mehr Performance und weniger Fragmentierung.
Linux kennt keine Laufwerksbuchstaben... usw.

Gruss Uwe