Re: bearbeiten mehrerer mails in mutt

On Wed, Aug 27, 2003 at 03:42:32AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> In WOODY release 1 auch...
> Aber ich denke, er will die Mails einzeln versenden...

Nee, wollte ich nicht.  Hintergrund ist, dass mein Weiblein gern
ebayt, und ab und an nicht nur ihren eigenen Account nutzt, sondern
auch meinen, mit der Folge, dass die Leutchen alle mich anmailen.  Das
können auch schon mal so zehn oder 20 mails sein, die da zum
Auktionsende anrauschen.  In pine ist das sehr einfach zu lösen:
;Ts-ebay-a-f-e-mail-Adresse ... Ende Gelände.  Zwischendrin fragt
pine, ob die mails als mime digest versand werden sollen. Das ist
alles.

Wenn die mails kommen, kommen die ja fast alle gleichzeitig, liegen
aber nicht zusammen gebunden in einem Thread im Eingangsordner.  Das
war die Idee meiner Frage, nämlich wie ich diese mails am schnellsten
heraus picke und weiter verarbeite.  Ich weiß, ich könnte procmail
nutzen, aber so weit bin ich noch nicht.  Und: ja, ich weiß, ich
könnte auch bei pine bleiben, aber wäre das Leben nicht fürchterlich
langweilig, immer bei ein und derselben Lösung hängen zu bleiben? :-)

Raimund