Re: Prob mit Brenner und Kernel - Welche Module?

Hallo Andreas,

danke für die schnelle Antwort. Ich kan leider erst am Abend
antworten, da ich noch in der Arbeit bin, aber brennen funkt nicht, da
ich das gestern ausprobiert habe. Dann kommt "No such file or
directory"...
Die Ausgabe, die dein scanbus bringt kommt aber meiner -soweit ich das
im Gedächtnis- habe ziemlich ähnlich...
Danke, bis später