Prob mit Brenner und Kernel - Welche Module?

Hi,
ich hab nen IDE-CD-Brenner in meinem Woody-System. Ok, Kernel neu
kompiliert auf 2.4.18 und die meiner Meinung nach notwendigen Module
fest eingebunden. (SCSI-Emu Support; SCSI-CD-ROM-Support
ein;IDE-CD-ROM-Support aus). "cat /porc/scsi/scsi" findet mein CD-Rom
LW auch als SCSI-Device, genauso wie meinen Brenner.
"cdrecord -scanbus" sagt mir allerdings, dass mein CD-RW-LW ein
CD-Rom-LW ist, weshalb ich wahrscheinlich auch net brennen kann...
Muss ich jetzt wieder neu kompilieren?

Danke im voraus,

Dennis Dlugosch