Galeon Mime-Types beibringen

Hi,

ich hab hier ein Problem mit dem Galeon aus unstable, da fehlen ja
bekanntlich noch hier und da ein paar Sachen, die in dem GTK1.x-Galeon
drin sind. Aber eines kann ich ja nicht glauben, das man dem neuen
nicht beibringen kann wie er bestimmte Dateitypen öffnen soll? Ich
habs schon im Gnome-Control-Center probiert, das hatte keine
Auswirkung auf Galeon. Ich hab auch einen Eintrag für den betreffende
Mime-Type in mein ~/.mailcap, aber Galeon lässt mich das Ding nur
abspeichern nicht ausführen. Der Mime-Typ ist übrigens x-zope-edit,
vom External Editor von Zope und das ganze ist ziemlich lästig.

Also wie bringe ich dem Galeon 1.3.7 neue Helper App's bei?

Andreas

--
Ich hatte gehofft, da� das durch je höher der Kirchturm desto
bim aufgefangen wird.  *lautdenk*