Re: OT: Wo sind meine Icons...

Hi Michelle

Am Sonntag, 24. August 2003 18:55 schrieb Michelle Konzack:

> ...und wie hast Du die einzelnen Partitionen gemountet ?

Danke fürs Interesse. Ich habe das Problem inzwischen _beseitigt_
, und leider ist es auch nicht mehr 100%tig rekonstruierbar.

Zu Deiner Frage: ursprünglich hdb1 als /, hdb5 als swap und hdb6
als home, aber...

Fürs Archiv: Hda aus Rechner 2 in Rechner 1, also jetzt hda
(win98, susi, woody) und hdb (woody). Außer win hatten alle Os
das verkraftet. Also format c: und neu aufsetzen. Shit:
Speicherzugriffsfehler. Verdacht kam auf, also hdb abgeklemmt,
win 98 aufgezogen, hdb wieder angeklemmt; mich gewunder, warum
win e: formatieren will. Hab ich mir mal hdb genauer angeguckt
und e: als hdb3 gefunden: 5005, obwohl ich da nix hingeschickt
hatte. Yast2 fand nur 5004 Zylinder, cfdisk meinte meine
Partitiontabelle wäre zerschossen, und brach ab.
Folge war ein Tobsuchstanfall, nach dessen Abklingen ich mich
entschied, woody auf hdb lieber neu aufzusetzen als tagelang
nach Reparaturanleitungen zu suchen oder die Liste zu
belästigen. Nach 2,5 Stunden (!) lief alles prächtig, äusserst
zufrieden bin.

Gruß

Martin

P.S.: Ja ja, ich mach mir das Leben schwer, aber hda ist
Spielwiese (phasenweise destruktiv veranlagt brauche ich Age of
Empires; Susi zum testen, was in der Schule machbar ist; und
woody soll nach sarge oder sid), hdb is zum Arbeiten ;-)
--
scio ne scio
ceterum censeo microsoftum esse dividendum