OT: Wo sind meine Icons...

Hallo Leute,

nicht sicher seiend, hier richtig zu sein: trotzdem:

heute sind meine Icons verschwunden. Sämtliche
kmail-einstellungen (Filter, Grundsätzliches wie z.B. Empfang
und Versand, etc) sind futsch. Mozilla will ein neues Profil
anlegen, Desktop-Einstellungen haben sich verändert usw. usw.
... (suche noch nach Weiterem)
Das betrifft alle user.
Das umkopieren der .kmailrc brachte nur tw. Erfolg.

Hintergrund:
Habe vor ein paar Tagen massiv umgebaut: MBoard und HDDs,
aktuell hab ich jetzt:
hda: win98, susi, woody (2.4.18-bf24)
Installationen verliefen weitgehend (na ja win machte Zicken)
problemlos.
hdb: woody mit 2.4.20er Kernel, also eher ein Gemisch ;-)
Installation älter als die Neuinstalls auf hda. Und hier hab ich
das Problem.
Dieses fiel mir auf, nachdem ich verschwundene .bashrcs (wieso
sind die auf hdb wech?, nich lachen, habe die nicht explizit
gelöscht!) von woody (hda) nach woody (hdb) kopiert habe.
Aufgrund der Einstellungen bin ich in der Lage, meine Daten von
überall her lesen zu können (dem Herrn und mir sei Dank).

Dank sei aber auch jedem von euch, der mir die Nase auf den
richtigen Weg stupst ;-)
Goggle und Archive haben mich im Streß nicht wirklich bereichert,
zumal ich nicht genau weiß, wo ich suchen soll.

Gruß

Martin
--
scio ne scio
ceterum censeo microsoftum esse dividendum