Re: Notebookempfehlung fuer Woody

Am Sam, 2003-08-23 um 20.34 schrieb Torsten Rudolph:
> Habe vor mir demnächst ein Notebook zuzulegen, auf dem dann natürlich Woody
> laufen soll.
Hallo Torsten,
ausser den Anwendungen kommen noch solche Parameter wie Preis,
Akkuleistung und Marke/No Name in Betracht.
Zahlreiche Anwender haben ihre Installationserfahungen ins Web gestellt.
Ein paar Erfahrungswerte findest Du unter:
http://www.linux.org/hardware/laptop.html
Ich habe mir vor einem Jahr einen Notenook mit AMD-Mobile Prozessor
geholt, dessen ACPI (Batterielaufzeit) und LinModem ich jetzt erst mit
Kernel 2.4.21 richtig zum Laufen gebracht habe. Ich hatte den Notebook
ohne Betriebssystem damals bei 'evendi' gefunden.
--
Schoene Gruesse aus der Lüneburger Heide
Werner Gast

http://www.heidefewo.de