Re: Installation misslingt

Hallo Liste,
diese mail ist verspätet, weil die Handwerker über mich gekommen sind,
dafür ist die Wohnung jetzt etwas schöner :)

Frank Trenkamp wrote:

>Wenn es direkt hiernach stoppt, könntest Du erstmal versuchen,
>Deinen Kernel
>mit "nopcmcia" als Boot-Parameter zu booten, um PCMCIA zu
>deaktivieren

Danke für den Tip, ich habe nopcmcia  als bootparameter ausprobiert,
es funktioniert nicht. Wenn ich in der Wohnung ganz fertig bin,
probiere ich weiter mit den bootparametern.

Rainer Ellinger schrieb:
>Welches Medium hast Du denn? Auf den offiziellen CDs sind
>verschiedene
>Kernel (alle probiert?) und auch Erklärungen zu Boot-Optionen.

Ich habe über den Diskettensatz gebootet, den Netzwerkkartentreiber
initialisiert und dann per Netz über die voreingestellte URL
installiert.
Nach dem Standard-Reboot hängt sich die Möhre mit besagter
Fehlermeldung auf.
Jetzt stemme ich noch 2m Kabelschacht, dann probiere ich andere
Kernels, danke für den Tip. Ich meld mich wieder,

Kai
<kai@sperling-backhaus.de>