Re: 3D Unterstützung mit meiner Radeon!

> Es handelt sich bei der Karte um eine Radeon Mobility 9000 S64 mit 64mb
> Ram. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte welche kombination von Kernel
> Treiber und XFree ich dafür brauche.

Hallo Kai,

einen Radeon Treiber für Linux kannst Du unter:

http://www.schneider-digital.de/html/download_ati.html

finden. Leider sind das so weit ich sehen kann nur RPMS, bei mir läuft das
Ganze aber einwandfrei. Du mußt nur den passenden Treiber für Deine X-Version
reussuchen, unterstützt werden von dem Treiber praktisch alle ATI Radeon
Karten.

Ich habe den Treiber selbst erst vor ein paar Tagen installiert und so wie es
aussieht gibt es leider Probleme mit dem Radeon Framebuffer des 2.4.22rc1
Kernel. (Wieder mal nur Striche auf der Konsole.) Ansonsten klappt alles
wunderbar.

Gruss, Dirk