Port forward...

Hallo

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Ich möchte mich gerne über das Netzwerk (TCP) mit einen Rechner (M)
verbinden und dieser soll diese Verbindung an einen anderen Rechner (C1)
weiterleiten.

Soweit kein Problem. Nur leider kann dieser Rechner (C1) nur eine Verbindung
gleichzeit verarbeiten. Daher soll der Rechner (M) die zweite Verbindung
an einen anderen Rechner (C2) weiterleiten (wenn dort noch keine andere
Verbindung aufgebaut wurde).

Es ist also eine Art Lastverteilung auf n-Rechner (C1, C2, ... Cn) wobei
die Rechner von außen nicht bekannt sind und alle Clients nur mit dem
Rechner (M) 'reden'.

Kennt einer ein Programm was das geforderte leistet oder das man event.
als Grundlage benutzen könnte?

Danke

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"The official mascot of this operating system is the Linux Penguin.