broadcom 440x auf Acer Notebook

Hallo beisammen,

in meinem neuen Notebook Acer Travelmate 803LMi ist eine Broadcom 440x
Netzwerkkarte enthalten. Diese würde ich nun gerne zum Laufen bringen, um unter
Debian ins Internet zu kommen. Bisher existiert ein blankes woody auf meinem
Rechner.
Ich besorgte mir also die offiziellen Treiber Pakete. Dort stand in der Readme,
man solle das Paket extrahieren und dann mit `make´ im src-Verzeichnis des
Treibers die binaries erstellen. Das schlägt allerdings fehl:
Makefile 18 *** Linux kernel source tree not found. stop.

Okay. Wo liegt der source-tree, bzw. ist dieser bei einer standard-woody
Installation schon eingebunden? Und wie würde ich diesen nachinstallieren, falls
ich das tun müsste?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Installieren dieser Netzwerkkarte gemacht?
Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

Gruß,
Martin

This mail was sent through ATIS: http://www.atis.uka.de