Re: Debian und neue Festplatte?

Michael Henning skribis:

>    sooo nun kann ich zwar versuchen diese "vorzupartitionieren" und
>    das debian-image was ich mir gemacht hab wieder draufzutun, aber
>    ich denke damit wird debian nicht mitmachen, oder? schieslich
>    ändert sich ja die komplette partitions-tabelle oder?
>
>    hmm wie würdet ihr das am besten lösen?

Platte einbauen, partitionieren, dann cp/tar/cpio, um die Dateien zu
schauefeln (Zeitfaktor egal), lilo.conf und fstab auf der neuen Platte
endkonfigurieren, Bootdiskette erstellen, Platten umhängen, von Diskette
booten, lilo ausführen, neu starten und glücklich sein. Funktioniert bei mir
seit acht Jahren.