isdn und hylafax

Hallo, hab unter sid das capi4hylafax (Fritzcard PCI) packet installiert und
konfiguriert. Um Hylafax unter ISDN zum laufen zu brigen stehtIn der
Anleitung steht  ich ich ein /dev/capi einbinden soll. Das ist jedoch bei mir
im Kernel standartmäßig (2.4.18) nicht vorhanden. Muss ich das extra anlegen
mit mknod und wenn ja wie genau.
Außderdem giebts im neuen Kernel (2.4.21) ja neue geräte für isdn die auch
faxen können (In der Kerneldokumentation gelesen). Brauch ich jetzt das ganze
gar nicht mehr mit capi4hylafax? (Capi 2.0 support