Re: APM

> Schonmal auf der Knoppix geguckt ob dort der apmd läuft? Wenn ja,
> installier den auch auf dem Debian System und lass ihn laufen. Mein
> Rechner hier macht das ohne zu meckern.

also der läuft dort nicht und bei mir bringt er auch nichts...

Ich weiß es wirklich nicht, warum dieses Knoppix ohne es in irgendeiner
Art und Weise zu konfigurieren einfach meinen Rechner ausmacht und ich
nach dem 97. Mal Kernel kompilieren nicht dazu in der Lage bin!!!?!

Also geladene/nicht geladene Module oder Dienste sind es nicht, denk
ich. Aber was sonst?

Der apmd wird doch auch bevor es zu dem eigentlichen Abschalten kommt
gestoppt, oder seh ich das falsch?

Frederik