Re: Viren unter GNU/Linux?

On Thu, Aug 21, 2003 at 09:00:45AM +0200, Thorsten von Plotho-Kettner wrote:

> Schau mal hier vorbei:
> http://www.linuxenterprise.de/itr/online_artikel/psecom,id,405,nodeid,9.html

---
"[...]Auf eine Schadensroutine wird dabei verzichtet. Eine solche
einzubringen ist jedoch mit dem Hinzufügen weniger Zeilen möglich (z.
B. rm -rf /var/www)[...]"
---

*lol*...

Für 'rm -rf /var/www' habe ich vor ein paar Monaten keinen Virus
gebraucht. Bin ich nun eine Schadensroutine? ;-)

Martin

--
Oberst: "Achtung! Rechts um! Das gilt auch für den kleinen Roten dahinten."
Soldat: "Aber Herr Oberst, das ist doch ein Hydrant."