Re: Kompilieren unter KDE 3.1.3: libXinerama_pic fehlt?

Hallo,

ich glaube mittlerweile, daß das Problem von der  XFree86 experimental Version
4.3.0 herrührt.
Klaus Knoppers hat in der debian-knoppix Mailing-List von [debian-knoppix] vom
20. Mai 2003 einen Hack beschrieben, wie er die Abhängigkeit von kdelibs4-dev
on xlibs_pic händisch aus den dpkg-Informationen entfernt hat. Ich habe das
gleiche gemacht, um auf KDE 3.1.3 upzugraden.
Komischerweise konnte ich vorher kompilieren und jetzt nicht mehr.

Hat jemand nach einem Upgrade seines Knoppix-Debians auf KDE 3.1.3 ähnliche
Probleme?

Vielen Dank,

Thomas