Re: Aufruf zur Toleranz und Vorschläge für Erweiterung der FAQ

hallo andreas!

ich teile deine kritik, was die art und weise angeht, wie hier einige
mails beantwortet werden und noch dazu anonym.
aber koenntest auch du dich bitte an einige reigel halten? zum beispiel
KEINE html-mails an die liste..
das lesen deiner mail in minischrift und voll-zeilen-layout ist ziemlich
anstrengend. danke

gruss

joerg

p.s. ich weiss, dass auch meine mail nicht 100-prozentig regelkonform
ist. (7-bit und keine charset-angabe) ich versuche noch das prob zu
loesen, ohne das mail-prog zu wechseln. (evolution 1.0.5)
--
... sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows hinauswerfen!"

www.kleinhoern.de
www.i-am-root.de.vu