Re: [OT] Haben SCO...

Am Mittwoch August 20 2003 13:33 schrieb Peter Schubert:

> Hoffen wir das Beste. Eines hat SCO aber erreicht, auch in unserer
> Firma steht Linux nach anfänglicher Euphorie nicht mehr zur Debatte.
> Der Zustand ist derart unsicher für die Firmen, denn denen kann SCO
> ja erzählen, im Himmel sei Jahrmarkt, wer dort kann definitiv das
> Gegenteil behaupten. Es gab schon Linux-Computer sozusagen als
> Test-Ballons in der Firma, mit Mandrake und Debian - jetzt hieß es
> definitiv - weiter mit MS Windows oder Apple.

Da bist du aber schnell mit deiner Entscheidung. Laß dich doch nicht von
so ein paar Querelen ins Boxhorn jagen. Warte doch erst mal ab, wie
sich das ganze überhaubt entwickelt. Vieleicht, und ich bin auch der
Meinung, ist das alles ein PR-Gag von SCO/IBM.  Und wenn mann sich
diesen Thread anschaut - mit vollem Erfolg.

Ich werde erstmal abwarten und meine Debian-Systeme fleißig
weiterpflegen. Es sind ja noch nichteinmal konkrete beweisbare
Anschuldigungen da.

Ich glaube - Heiße Luft.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1.3