Re: kbdrate beim systemstart setzen, aber wo ?

Simon Schweizer <cmon@quantentunnel.de> dixit:

> Vielen Dank, das hat geholfen :-)

Und ich wuerde mich dennoch nicht dran halten.

Bei mir werden Dateien, die das System angelegt hat, nicht gerne
angefasst -- Ausnahmen wie /etc/hosts und andere sind natuerlich
oftmals unumgaenglich.

Lege Dir eine eigene Datei in /etc/init.d an, beispielsweise

  /etc/init.d/simon_schweizer_will_das_gerne

und dann legst Du einen passenden Link in Deine /etc/rc2.d an. Das
hilft und Du hast Deine eigenen Erfindungen besser im Griff.

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!