Re: WAs ist denn das für ein Müll ???

* schubertp@t-online.de (Peter Schubert) wrote:

> Seit einiger Zeit fallen mir socherart Mails ständig in den Kasten, sie
> kommen *zweifelsfrei* aus der Debian-Liste. Kann man das nicht mal
> abstellen? Was ist das überhaupt? Was ist das für eine BP policy?

Wurm-verseuchte Rechner senden Mails mit gefakten Mailadressen (nämlich
die der Debian-Listen) und die entsprechenden Bounces landen dann hier.

Gruß,
Marcus
--
"Erschießt du mich jetzt? Nein, machst du nicht, oder?" - "Nein, mache ich
nicht, aber ich kann so zielen, dass du den Rest deines Lebens in Windeln