Re: WAs ist denn das für ein Müll ???

On Wed, Aug 20, 2003 at 01:32:51PM +0200, Peter Schubert wrote:
> Seit einiger Zeit fallen mir socherart Mails ständig in den Kasten, sie
> kommen *zweifelsfrei* aus der Debian-Liste. Kann man das nicht mal
> abstellen? Was ist das überhaupt? Was ist das für eine BP policy?

Eine Policy der Firma BP.

Ein Wurm (vielleicht Sobig F) schickt mit gefälschten Absenderadressen
(darunter auch diese Liste) an irgendwelche anderen Adressen (z.B. BP).

BP hat einen Virenscanner, der unheimlich stolz darauf ist, einen Virus
gefangen zu haben, und dies deshalb auch dem vermeintlichen Absender
(diese Liste) mitteilen möchte.

Ich bekomme von den Dingern mehr als von dem eigentlichen Virus.

LLAP, Martin