Re: [OT] Haben SCO...

Peter Schubert <schubertp@t-online.de> meinte:

> Hoffen wir das Beste. Eines hat SCO aber erreicht, auch
> in unserer Firma steht Linux nach anfänglicher Euphorie
> nicht mehr zur Debatte.

Erste FUD-Opfer detected.

> Der Zustand ist derart unsicher für die Firmen, denn
> denen kann SCO ja erzählen, im Himmel sei Jahrmarkt, wer
> dort kann definitiv das Gegenteil behaupten.

Es liegt bis zum heutigen Tag keinerlei Beweis für die
Behauptungen von SCO vor.

Genauso könnte ich behaupten, ich hätte ein Patent auf die
Technologie in der Tastatur, die Du verwendest. Deshalb
schuldest Du mir Geld für eine Lizenz. Die Beweise dafür
zu sehen, kostet aber schon Geld.

Würdest Du das Geld bezahlen?

> Es gab schon Linux-Computer sozusagen als Test-Ballons
> in der Firma, mit Mandrake und Debian - jetzt hieß es
> definitiv - weiter mit MS Windows oder Apple.

Tja - wer unternehmerische Entscheidungen von soetwas
beeinflussen lässt, sollte vielleicht die Branche wechseln.

Umgekehrt wird doch ein Schuh draus. SCO ist die Firma,
die die Entscheider in Deiner Firma daran hindert, Geld zu
sparen.

Tschö
Töns
--