Re: System friert ein - Fehlersuche

Guenther Theilen <theilen@eqi.de> writes:

> Nein. Hier läuft Woody mit Backports von Bunk, Marillat und KDE.
> "An apt vorbei" hab ich nichts installiert.

Das einzige mal, das ich ein woody eingefroren habe, war als ich
das rivatv-Module laden wollte.

Ansonsten habe ich das Phänomen nur manchmal mit
StarOffice/OpenOffice/Matlab über das Netz, was hier aber nicht
in Frage kommt.

Ich vermute eher einen spontanen Hardwarefehler, vielleicht einfach
maldas RAM tauschen.

MfG,
Axel Dürrbaum

--
Axel Dürrbaum / Universität Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602