Re: Re: KDE 3.x

On 18.Aug 2003 - 13:38:49, Jens Wannenmacher wrote:

> Wo? und kann man das Zeug nicht runterladen?

Must mal nach linux kde3 cd bestellen in google suchen. Die Versender
die Debian haben haben manchmal auch KDE3 CD's

> Ich hab ja nen PC mit Netzwerkzugang, nur ist das leider ne Windows-Kiste...

Achso, jetzt verstehe ich. Das hast du aber nicht gesagt - du schriebst
"ohne Netzzugang".

Mit der Windowskiste auf www.kde.org surfen und dort die Woody-Debs für
KDE3.1.3 runterladen. Dann noch auf ftp.de.debian.org/debian gehen und
dann unter pool/main/k* die Debian-Pakete für unstable suchen. Die
brauchst du für testing, da woody-Pakete dort nicht mehr laufen. Du
könntest auf der Win-Kiste auch nen Proxy installieren, wenn die
Debian-Kisten mit der Win-Kiste im Netz hängen. apt-get kann dann die
Umgenbungsvariablen http_proxy und ftp_proxy benutzen.

BTW: Wieso eigentlich nur Internet mit Windows? Ein Softmodem?

Andreas

--
Die Sterne lügen nicht, aber wie sieht's mit ihren Deutern aus.