Re: Happy Birthday

J-T Krug schrieb/wrote:

> Steckt eigentlich ein Debianer hinter der Wurmattacke auf M$ oder soll
> das ein Zufall sein ?

Ich glaube nicht, dass ein Debianer solcherlei Mittel noetig hat, um
auf die Schwaechen anderer Systeme aufmerksam zu machen...;-)

<g> Sogar in den Tagesthemen wurde auf MS herumgehackt [1] - dass direkt
darauf die Berichterstattung ueber die ungewollten
Energiesparmassnahmen im Nordosten der USA folgte, rueckte dieses
Ereignis in ein recht "seltsames" Licht. Aber offenbar bin ich nicht
der einzige, der sich fragt, ob die US-Kraftwerke von Windows-Systemen
gesteuert werden...;-))

Aber auch ich moechte dem Debian-Projekt meine Glueckwuensche
aussprechen! Happy Birthday und weiter so!!
Ein grosses Dankeschoen an alle Beteiligten, die Maintainer, die
Backporter und alle Mitlistlinge fuer ihre stets bereitwillige
Unterstuetzung!

Gruss,
Christian

[1] Tagesthemen vom Donnerstagabend: Interview mit c't-Redakteur
    Juergen Schmidt und anschliessender Kommentar einer Dame, deren
    Name mir entfallen ist.
    Leider wurde vergessen, auf die Existenz prinzipiell von
    Alternativen zu Windows & Co. einzugehen.
--
Christian Schmidt | Germany
PGP Key ID: 0x28266F2C