isdnlog ignoriert ereignisse

Hallo!

Habe eine seltsame Verhaltensweise des isdnlog festgestellt. Wenn ich
angerufen werde, sehe ich zunächst eine log-message mit "RING". Solange ich
den Anruf nicht entgegen nehme passiert nichts - soweit alles OK. Nach ca.
einer Minute aber, tut er so als hätte der Anrufer aufgelegt und schreibt
eine "HANGUP (Timeout)" message in die log-Datei. Wenn man DANN den Anruf
entgegen nimmt kommt keine "CONNECT"-Meldung und nachdem man aufgelegt hat
keine "HANGUP"-Meldung.

Ob der Anruf also entgegengenommen wurde, kann ich im nachhinein nur
feststellen, wenn dies innerhalb dieser knappen Minute geschehen ist.

Wie kann ich dieses Verhalten abstellen? Das macht doch so keinen Sinn?! Er
soll alles protokollieren.

Debian 3.0r1, Linux 2.4.20/AVM Fritz! ISA/isdnlog 4.57

Danke,
 Joachim