OT: Vi(m) Buecher

Tach zusammen,

ist sicher off topic hier: Ich hab meine Bibliothek durchforstet und
will mich von zwei meiner Vi(m) Bücher trennen, die ich vor einem
halben Jahr gekauft habe.  Bevor ich sie bei ebay einstelle,
vielleicht hat einer von euch Interesse. Es handelt sich um:

"Vi IMproved"  von Steve Oualline (NP 56,65 Euro)

und

"Textbearbeitung mit dem Vi Editor" von Linda Lamb und Arnold Robbins
(NP 30,00 Euro).

Ich hatte ursprünglich den emacs gelernt und dann gedacht, mal den vi
zu probieren ... und ich will dem emacs treu bleiben ... deshalb
brauche ich die Bücher nicht mehr.

Sofern jemand von euch Interesse hat, privates email an mich.

Tschuldigung für die Störung,

Raimund