Re: versagt... Neu Sound

Hallo Andreas !!!

Hmmm... Erstmal danke für die lange und ausführliche
Erklärung. (So in diese Richtung finde ich das gut.)
Aber, ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Ganze
dann doch irgendwie zu hoch ist.

Dazu habe ich mir dann folgendes überlegt:

Platte putzen.
Bonzai (Mini-Woody) drauf
Dann Mini-Woody mit den Orginal-CDs aufstocken wie
gewünscht. (dselect, mit apt-get sources-list, also
vorher apt-cdrom add und alle 7+Update CDs einlesen.)

Müsste, sollte eigentlich funktionieren.

Ich sehe dann mal von Knoppix ab, läuft zwar auch gut
bei mir, aber wenn Unverträglichkeiten bestehen, dann
lasse ich das dann doch lieber.

So denne... greetings... beatman (Heiko)

 --- Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de>
schrieb: > On 14.Aug 2003 - 09:55:56, Heiko Lohse