Re: Laserdrucker

am  13.08.2003, um  1:25:15 +0200 mailte Sven Hartge folgendes:

> Nennst du ihn auch uns anderen Unwürdigen?

1. Die Service-Statusseite drucken (Handbuch 2.21)

Auf dieser Seite ist unten Rechts ein Block "Service Information".

Etwa in der Mitte bzw. etwas unterhalb steht da bei mir eine einzelne
Zeile mit folgenden Angaben:

/5C/0003-0003]/AC.J/49/...

Interessant ist nun das AC.J

A B C D E F G H I J
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Also 02.9 -> 2,9% durchschnittliche Deckung. Eingestellt (und nicht
veränderbar) ist 4%. Irgend wann bekommt er den überflüssigen Toner
nicht mehr korrekt gehandelt und fängt an, ein sehr komisch aussehendes
Muster zu drucken - wie ein 'Nebelschleier' übern Papier. Das trat bei
uns nach ca. 200.000 Seiten ein.

Man kann aber die Rolle, die den Toner aufträgt, rausbauen und mit einem
Lappen vorsichtig säubern, dann geht es wieder. Mal sehen, wie lange...

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212