KDE 3.1.3 für Debian

Hallo,

bei den offiziellen ftp-Servern (ftp.de.debian.org) für Debian bekommt man
einige KDE-Pakete in der Version 3.1.3, andere noch in der alten Version
3.1.2 (z.B kdemultimedia). Damit die Komponenten gut zusammenarbeiten
(speziell mit dem Konqueror) wäre es ganz gut, alles auf 3.1.3 aufzurüsten.
Habt Ihr eine Ahnung, ob die anderen Pakete demnächst folgen?

Es gibt bei KDE die aktuellen Debian Pakete. Allerdings in der Version
"stable". Ich habe aber meine bisherigen KDE Pakete aus Debian "unstable"
geholt. Kann ich das mischen?

Gruß,

Thomas