Re: security-updates

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [2003-08-12 01:29]:

> Vieleicht schreibe ich noch in französisch oder türkisch...
> (in bezug auf Deine englische antwort)

 Scherzkeks.  Du schickst eine deutschsprachige Mail als Bcc: an
security@debian.org und wunderst Dich, wenn Du darauf englischsprachige
Antworten erhältst?  Nichts für ungut, aber das Verhalten find ich schon
ziemlich kurzsichtig und Deine trotzende Reaktion amüsierend....

> Abgesehen davon taucht DSA 358-2 nicht auf
>     <http://www.debian.org/security/2003/>
> auf. (Tun sie nie wemm es mehrere release vin DSA-Nummern gibt.)

 Tun sie in der Regel schon, das web-team kommt nur leider nicht immer
dazu, und freut sich diesbezüglich über jede Mail an
debian-www@lists.debian.org oder auch einen Fehlerbericht gegen das
www.debian.org Pseudopaket (je nachdem, was Dir lieber ist).

 Für 358 ist dies inzwischen gesehen.  Falls Dir sowas wieder auffallt,
dann teil es uns bitte mit.  Aber in der richtigen Sprache für die
richtige Liste, danke.

> Warum ist das So ?

 Weil hier Menschen arbeiten und keine Maschinen -- und selbst die
machen Fehler.  Das Parsen der Sicherheitsgutachten muss händisch
passieren, da kleine (Tipp-, Format-)Fehler beim erstellen der selbigen
nicht ausgeschlossen werden können.

 Bis dann,
Alfie [debian-news-german nicht lesend, über die Bcc: security@debian.org
       drauf aufmerksam geworden]
--
Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin,
das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen.