Re: Laserdrucker

Am Dienstag, 12. August 2003 20:08 schrieb J. Volkmann:
... Hallo,
> ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen Laserdrucker, ...
> mfG Johannes

Hallo,

kann mit allerbestem Gewissen den HP2200dt empfehlen! Er kann Duplex (!),
mehrer Schächte bedienen, 100 Doppelblätter bedruckt er ohne zu murren und
zur Installation unter Cups sind die ppd-Files von Window (ich glaube NT
genommen zu haben) gut geeignet. Er versteht Postscript.

Einziger Nachteil: er kostet Geld (incl. 3. Schacht: 900€ an Versender). Aber
ansonsten: Einfach Spitze in der Anwendung!

Arbeite parallel mit einen Kyocera 1000+ und habe gerade bei großen Mengen
meine Sorgen, besonders weil ich beidseitig Drucken wollte. Da geht halt nur
ein Duplex-Drucker.

Gruß
Uwe