Re: was an debian so toll ist

On Tue, 12 Aug 2003 09:41:01 +0200
Martin Hennes <Martin.Hennes@t-online.de> wrote:

> die Pakete von Adrian Bunk sind sehr zuverlässig, ich habe die schon
> seit einer ganzen Weile im Einsatz und halte damit meine Debian-Kiste
> einigermassen auf dem Laufenden. Ein Problem bereiten mir im Moment
> die neuen Sylpheed-clwas Versionen, die lassen sich wegen fehlender
> Pakete auf Woody nicht mehr übersetzen :-(

Holla,

ja die Pakete von Adrian Bunk sind von der Qualität her sehr hochwertig was ich bisher getestet habe.

Was Sylpheed-Claws angeht kenne ich das Problem auch nur zu gut. Ich habe jetzt hier eine 0.8.11 am laufen aber bei neueren haut es wegen der Abhängigkeiten einfach nicht mehr hin ;-(

Grüße
Sascha