Re: was an debian so toll ist

On Tue, 12 Aug 2003 07:47:43 +0200
Sascha Morr <ml@sturmkind.info> wrote:

> gehalten würde. Ein Problem sehe ich jedoch dabei. Und das ist das es
> teilweise viele verschiedene Backports der selben Software gibt. Siehe
> auch apt-get.org

Hallo,

die Pakete von Adrian Bunk sind sehr zuverlässig, ich habe die schon seit einer ganzen Weile im Einsatz und halte damit meine Debian-Kiste einigermassen auf dem Laufenden. Ein Problem bereiten mir im Moment die neuen Sylpheed-clwas Versionen, die lassen sich wegen fehlender Pakete auf Woody nicht mehr übersetzen :-(

Mal sehen, Gruss Martin

--
carpe diem