Re: Re: FTP-Server installieren

Hallo

Jens Wannenmacher (<jens_wannenmacher@gmx.de>) wrote:

> und dann? Wie richte ich das Ding ein ? User...?

Ob vsftp oder proftpd: beide haben eine Dokumentation (schau mal in
/usr/share/doc) und (wahrscheinlich gut erklärte) Konfigurationsdateien
in /etc. Am besten schaust Du da zuerst mal rein, und fragst dann
weiter, wenn Du weißt, was genau Du machen willst und was nicht
funktioniert.

Grüße
        Andreas Janssen

--