Re: nochmal apt-get => Newbie !!!

On Dienstag, 12. August 2003 13:28, Peter Schubert wrote:

> [...]

Das schöne an woody, du kannst auf dem angestaubten, aber stabilen
Grundsystem neue Anwendersoftware installieren, etwa KDE 3.1.x.
Ich denke mal, das du das suchst, es ist jedenfalls das , was ich dir
empfehlen würde.
Unter www.apt-get.org wirst du bezüglich der notwendigen Einträge in der
sources.list fündig, speziell KDE betreffed auch unter debian.kde.org.

Wenn du ein durch und durch aktuelles System willst, dann greift der
Beitrag meines Vorredners:

> auch wenn gleich Gegenrede kommt - testing und unstable (letzteres
> wenige

Hier also die Gegenrede:
Du trägst dann unstable ein _nicht_ testing. Warum nicht testing wurde
hier schon häufiger diskutiert, du wirst also im Archiv fündig; nur
soviel: in testing werden bekannte sicherheitsrelevante Bugs nicht
gefixt.

Wenn du unstable willst solltest du auch deine Probleme weitgehend selbst
lösen können.

--
Gruß Frank