AW: 2 Verständnisfragen

Frage2:
Auf meinem HomePC läuft auch Woody. Wenn ich hier modconf starte, um
meine ISDN-Karte einzubinden, erscheint nur ein menü mit
fünf-Auswahlmöglichkeiten, allerdings absolut keines davon hat
irgendetwas mit ISDN am Hut. Wie kann ich hier u.a. das HiSax-Modul
einbinden?

Kai: Wenn Du hier die ISDN_Gruppe nicht hast ist es ein Zeichen, das kein
Kernel installiert ist, welcher ISDN/Hisax als Modul anbietet.
Evtl. hast du den 2.2er statt 2.4er Kernel erwischt, was du mit dem Befehl
uname -r
herausfinden kannst.
Wenn ich recht habe kannst Du mit
apt-get install kernel-image-2.4.18-bf2.4
ihn installieren und nach einem Reboot
modconf
aufrufen.

Kai

Hoffe, die Fragen sind nicht zu trivial.

MfG

Stefan

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org