Re: NTFS Platte mounten mit rw

On 11.Aug 2003 - 11:15:00, Marco Fleig wrote:

> NTFS Partition können meines wissens nicht gelesen werden. Du hast also kein
> Problem mit der Config, sondern eine technische Restriktion.

Lies das Posting nochmal: Lesen kann er doch, das Problem ist schreiben
und auch das geht theoretisch. Leider rückt M$ keine Informationen zum
FS raus, weswegen der Schreibsupport noch Pre-Pre-Pre-Pre-Alpha ist, man
kann sich damit das ganze FS um die Ohren hauen.

Andreas

--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Kai Mauer