Re: was an debian so toll ist

Matthias Peick schreibt:

> Nein. Die Suse-Doku ist um Längen besser. Trotz zehn Jahren Unix-
> und sieben Jahren Linux-Erfahrung musste ich auf spezielle
> Debian-Doku zurück greifen, die zu einem Drittel falsch war.

Wie hast du "den Drittel" gemessen? Nehmen wir die Debian Referenz an:

,----[ http://qref.sourceforge.net/ ]
| If you have comments, suggestions, errata, etc. please send me an
| email at Osamu Aoki.
`----

Wenn du Fehler in der Doku gefunden hast, hast du darüber den
entsprechenden Maintainer (wenn möglich mit einem Patch) informiert?

Wenn du ein Fehler in der SuSE Doku findest, was kannst du machen, um
zu helfen, ihn zu beseitigen? => nicht viel.

Gruss,

--
--Jhair

Public Key fingerprint:
81FF 3ADF BF6B CECB C593  4018 27AE D7D2 BAA6 00D0