Re: Kernel

On Fri, Aug 08, 2003 at 02:51:17PM +0200, Soeren D. Schulze wrote:
> da ich gezwungen bin, mir einen Kernel selber zu bauen, möchte ich
> wenigstens wissen, wie man es unter Debian richtig tut.  kernel-package
> und die Kernel-Quellen hab ich.  Nun möchte ich aber gerne wissen, wie
> man Patches (unter Debian nicht erhältlich) am elegantesten draufspielt
> (sonst bräucht ich ihn mir ja nicht selber zu bauen).  Am Besten wär
> eine gute Anleitung (wenn möglich auf Deutsch).

Schau in das Archiv vor ein paar Tagen gab es schon einen Thread hierzu.
Einen Patch kannst du je nach Kernel mit
"gzip -cd patchXX.gz | patch -p0" oder "gzip -cd patchXX.gz | patch -p1"
(siehe hierzu http://www.kubieziel.de/computer/halloween-german.html#patches)
einspielen.
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de