Nochmal: Installation Sarge

Hallo,

ich habe gestern versucht Sarge von den inoffiziellen CD's zu
installieren...
Ich hab mir die CD's gebrannt (Track at once) und von der ersten
gebootet. Nach der Auswahl von Sprache und tastaturlayout muss ich die CD
mounten.
Wenn ich diese Option auswähle frägt er mich nach nem Modul
(rtl8...irgendwas, sieht
nach meiner Netzwerkkarte aus) und sagt ich solle eine ext2-Diskette
einlegen um es
nachzuladen. Wenn ich "no" eingebe (ich hab kein solches mod auf Diskette),
sagt er:
[47,2%] {rtl8 usw.} loaded, oder das selbe mit idepci o. ä., danach hängt
die Kiste und
tut gar nichts mehr. Das selbe passiert auch, wenn ich von CD2 oder CD 4
boote.
Auch das Brennen mit Disc at once hat nichts gebracht.

Hat jemand ne Idee?

Danke und Gruß

Jens

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!